Geschichte

Inhaber

1889 wurde unser Familienunternehmen von Jakob Schönenberger gegründet. Seit 1905 sind wir konstant am gleichen Standort - im Flooz in Lichtensteig tätig. François Schönenberger, Urenkel des Gründers, übernahm im Jahr 1984 den Familienbetrieb von seinem Grossvater. Über all die Jahre gewachsen und stets ihrer Philosophie treu, bedeutet Schönenberger Recycling Toggenburg AG Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und konsequente Dienstleistung. Mit diesen Attributen versehen, freut es uns immer wieder, der Zeit angepasste und massgeschneiderte Recycling-Lösungen anbieten zu können.

Innovativ

Das Thema der Zukunft: Recycling im Gesundheitswesen! Wir widmen uns schon heute der Vernetzung von Recycling und Medizin und bieten unser gebündeltes Fachwissen an. Für weitere Informationen dürfen Sie gerne einen Blick auf die Website www.schoenenberger-medica.ch werfen.

Logo Schönenberger Medica

Einzigartig in der Schweiz - die Kombination Recycling und Medizin